Mediatorin zur Lösung belastender Prozesse im Alltag.

heike niemeier

sexberatung berlin

Über mich

Grundsätzlich bin ich positiv neugierig auf Menschen und was sie wirklich bewegt. Das konnte ich insofern ausleben, dass ich mein Berufsleben lang immer mit Menschen zu tun hatte – schon unmittelbar nach meinem Studium. Als Kuratorin im Kunstbereich und als Veranstaltungs-/Projektmanagerin in Politik und Wirtschaft erlangte und vertiefte ich meine Beratungskompetenz. In einer Mediatoren- und Auditoren-Ausbildung blickte ich noch mal ganz neu über den Tellerrand und erweiterte meinen Horizont auf eine für mich sehr spannende Weise.

Ich betrachte Persönlichkeiten, Prozesse und Umstände ganzheitlich wie auch analytisch. Diese Herangehensweise in Kombination mit meiner eigenen Erfahrung verband ich final noch mit einer Ausbildung zur Sexualberaterin. Seit 2018 berate ich Einzelpersonen und Paare im gesamten Bundesgebiet, mit Schwerpunkt Berlin.

Cover 7 Tipps E-Book

Wie Sie miteinander über Sex sprechen und Ihre Sexualität neu entdecken.