Heike Niemeier Systemischer Coach + Sexualberaterin

Female Empowerment

Female Empowerment für kambodschanische Unternehmerinnen

Im Auftrag der Deutschen Gesellschaft für internationale Zusammenarbeit (GIZ) GmbH in Kambodscha habe ich einen „Female Empowerment Leitfaden“ entwickelt.

Ziel des Leitfadens ist es, Frauen, die kleine und mittlere Unternehmen führen, in ihrer Rolle als Unternehmerinnen zu stärken. Der Leitfaden zeigt auf, welche alltagstauglichen und persönlichkeitsentwickelnden Instrumente zur Stärkung der Frauen eingesetzt werden können. Im 2. Schritt wurde die Zielgruppe im Rahmen verschiedener Online-Trainings mit den Instrumenten vertraut gemacht.

Mein besonderer Dank geht an alle teilnehmenden kambodschanischen Unternehmerinnen und insbesondere an Marie Hoffmann, meiner Ansprechpartnerin bei der GIZ. Ich danke Euch allen sehr für Euer Vertrauen und die schöne Rückmeldung zu diesem Projekt.