Ein Gespräch über die Anwesenheit und Abwesenheit von Liebe und Lust in unserem Leben. Manchmal als Monolog, um Sie an meinen Gedanken zu Belastungspunkten des Alltags und möglichen Lösungsansätzen teilhaben zu lassen. Sehr viel lieber jedoch im Dialog oder Zwiegespräch mit Menschen, deren Denken und Wirken ich besonders inspirierend finde und deren Anregungen uns neue Perspektiven eröffnen können.

5 Fragen an Prof. Jalid Sehouli

Was bedeutet eine erfüllte Sexualität? Diese Frage klingt etwas überlastet, Sie fragen ja auch nicht …

Ein kleiner persönlicher Oben-Ohne-Rückblick

Diese Company, The Female Company, bricht Tabus. Sie inspiriert Mädchen und Frauen und bringt endlich …

Das Gespräch mit Barbara Rörtgen und Tim Prell, Coaches

Mit Lust und Humor spreche ich, Heike Niemeier, Sexberaterin aus Berlin mit zwei Coaches aus …

Ich und der Callboy im Speisewagen

Es gibt ja jede Menge Menschen, die die Deutsche Bahn schrecklich finden. Ich hingegen liebe …

Das Gespräch mit Denis Krafczyk

Verändert sich der Sex während und nach der Schwangerschaft?

Rollentausch

Sebastian Hesse, Kommunikationsberater in Berlin im Gespräch mit Heike Niemeier Sexberatung Berlin

Ein ganz persönlicher Kommentar

Ich war und bin kein Sarah Connor Fan. Ich war und bin kein Carolin Kebekus …

Das Gespräch mit Matthias T. J. Grimme

Lust und SM Teil 2

Das Gespräch mit Matthias T. J. Grimme

Lust und SM Teil 1

Das Gespräch mit Malte von Tiesenhausen

Was verbindet einen Visual Facilitator mit einer Sexberaterin?

Das erste Mal – Bondage

Ich habe einen Termin zum Fesseln. Bondage Abbildungen haben mich schon lange auf irgendeine Art …

Das Gespräch mit Wiebke Abel

Loslassen – nicht wirklich einfach

Das Gespräch mit Isabella Brandstötter

Hat ein Mann schon einmal Deine Lilien geküsst?

Lustvoll und kommunikativ – der Weg in die Polyamorie. Ein Ehebericht der ehrlichen Art.

Polyamorie ist gerade in aller Munde und wird häufig mit Sex mit vielen verschiedenen Partner/innen …

Das Gespräch mit Stella Witry

Kommen eigentlich mehr Frauen oder Männer?

Das Gespräch mit Hedoluxe

Was haben Kostüme, Korsagen und Luftballons mit Sexualität zu tun?

Das Gespräch mit Koko La Douce

Verändert Burlesque die Sexualität?

Das Gespräch mit Marc Affeld

Lust auf ein haariges Gespräch?

Dating Apps-Once upon a time

Von Eventmanagement zu Sexberatung

Belastende und erschöpfende Prozesse wandeln – Vortrag zur Messe Spiritualität und Heilen in Berlin

So schützen Sie sich vor Romance Scam

Neulich auf einer Netzwerkplattform möchte David D. mich zu seinen Kontakten hinzufügen, zwecks Netzwerkaufbau. David …

Schön und Schlank für Sex ab 50?

Neulich habe ich mir eine champagnerfarbene Bluse gekauft. Sehr schick. Darunter musste nun ein champagnerfarbener …

Raus aus dem Hamsterrad

Belastende Prozesse zu erkennen und aufzulösen, um zu einer Leichtigkeit zurückzufinden, ist das Ziel meiner …

Lernen Sie jetzt das lustvollste Körperteil kennen!

Gratis E-Books: „Wie Sie Frust in Lust verwandeln”

Nutzen Sie meine E-Books zur Klitoris und zur Prostata.